After falling in replica handbags love with Beatrice,gucci replica handbag Pierre immediately worked hard. In 2009, after dropping out of college, he took over a hermes replica handbags construction company founded handbag replica by his father and became a replica handbags major shareholder. Later he became the vice president of the Monaco Yacht Club. Personally, it has reached 50 million US dollars.

Jonas Gehlen
Lehrer für Keyboard/Klavier

 

Pieter Jan Mumme
Lehrer für Schlagzeug

Mit 9 Jahren entdeckte er bei einer Schnupperstunde zum erstmal das Schlagzeug. Kein anderes Instrument ist damals in Frage gekommen. Die ersten Jahren machte er seine Erfahrungen im Blasorchester. Paare Jahre später wollte er mehr daraus machen und spielte in einer Rockband. Die blieb aber nicht lange Bestehen. Dann mit 16 Jahren die erste Bigband. In der Zeit entdeckte er seine ersten Idole wie Steve Gadd, Max Roach, Art Blakey, Jojo Mayer. Doch sein größtes Idol ist Steve Gadd, der damals mit Paul Simon zusammen spielte.
Seit drei Jahren ist er in der UNI Hildesheim tätig. Die Fat Bigband (Jazz, Latin) und die Soulatonique (Funk & Soul). Bands außerhalb der UNI seine Hauptband "The Surface" aus Hildesheim und nebenbei die Funkband "Sunday Morning" aus Hannover, die mittlerweile schon ein Demoalbum veröffentlicht hat. Unter anderem bemüht er sich Bands auszuhelfen.
Er ist kein Schlagzeuger der sich auf eine Schiene bewegen will. Seine musikalischen Interessen bewegen sich in viele Richtungen.

Unsere Lehrer: